Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


GarageBand für macOS Sierra 10.13 installieren

Haloo


Ich wollte auf mein Imac Garageband für das Betriebsystem Sierra 10.13 Garageband installieren.

Auf der Appsore ist Logischerweise nur die neuste Version.


Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die ältere Version Installieren kann?


Vielen Dank


LG Daniele 211


iMac 27″, macOS 10.13

Gepostet am 03. Nov. 2023 06:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Nov. 2023 10:51

Für Apple-eigene Software (iWorks, Garage Band etc.) sind immer nur die Versionen verfügbar, die mit den beiden letzten Versionen von macOS kompatibel sind - also mit Ventura und Sonoma.


Wenn du Garage Band nicht bereits früher einmal mit dieser AppleID heruntergeladen/installiert hattest, schaust du jetzt leider in die Röhre. Sonst findest du den Download unter deiner AppleID hier: Einkaufsstatistik für den App Store, den iTunes Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE). Beim erneuten Laden wird dann die mit dem Betriebssystem kompatible Version von Garage Band geladen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Nov. 2023 10:51 als Antwort auf daniele211

Für Apple-eigene Software (iWorks, Garage Band etc.) sind immer nur die Versionen verfügbar, die mit den beiden letzten Versionen von macOS kompatibel sind - also mit Ventura und Sonoma.


Wenn du Garage Band nicht bereits früher einmal mit dieser AppleID heruntergeladen/installiert hattest, schaust du jetzt leider in die Röhre. Sonst findest du den Download unter deiner AppleID hier: Einkaufsstatistik für den App Store, den iTunes Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE). Beim erneuten Laden wird dann die mit dem Betriebssystem kompatible Version von Garage Band geladen.

GarageBand für macOS Sierra 10.13 installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.