Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


GarageBand auf dem MacBook Air 13" Anfang 2015 macOS Monterey 12.7.2 nutzen

Ich kann leider die neue Version von Garageband nicht herunterladen da steht ich muss höhere macOS Version haben. heißt das ich nie Garageband nutzen darf weil mein Mac zu alt ist ???

MacBook Air 13″, macOS 12.7

Gepostet am 16. Dez. 2023 19:08

Antworten
1 Antwort

26. Dez. 2023 12:18 als Antwort auf mahdi147

Hallo mahdi147,


hattest du früher einmal Garageband verwendet? Wenn ja, findest du diese Version möglicherweise in deiner AppStore-Historie zum erneuten herunterladen. Einkaufsstatistik für den App Store, den iTunes Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE)


Ansonsten besteht leider keine Möglichkeit, Garageband mit dieser macOS Version herunterzuladen.

Wenn du möchtest, kannst du dein Anliegen direkt an Apple weiterleiten.

Das machst du am Besten hier: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.


Liebe Grüße


GarageBand auf dem MacBook Air 13" Anfang 2015 macOS Monterey 12.7.2 nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.