WhatsApp Sprachnachrichten Lautstärke nicht änderbar

Ich kann seit dem Update die Lautstärke beim Abhören von Sprachnachrichten (WhatsApp) nicht mehr regulieren. Ist dieser Fehler bekannt?

iOS 17.1

Gepostet am 03. Nov. 2023 00:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Nov. 2023 04:28

Also, ich hab grad noch einmal nachgeschaut ob ich bei WhatsApp doch nicht die aktuelle Version habe.. tatsächlich gab es ne neuere Version. Hab es aktualisiert und momentan funktioniert die Lautstärke wieder. Einmal WhatsApp auf AppStore besuchen und dort aktualisieren

12 Antworten

03. Dez. 2023 03:35 als Antwort auf georgios1977

Es betrifft tatsächlich alle Apps die Musik bzw. Sprachnachrichten abspielen. Die Lautstärke ist nicht änderbar und funktioniert nach einem Neustart auch nur kurzfristig. WhatsApp und iOS ist aktuell. Selbst nach dem neuesten Update auf iOS 17.1.2 tritt der Fehler immer noch auf.

Es wäre schön wenn sich Apple hier mal drum kümmern könnte, da dieser Fehler ja offensichtlich schon länger besteht und auch bekannt ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp Sprachnachrichten Lautstärke nicht änderbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.