WhatsApp Sprachnachrichten Lautstärke nicht änderbar
Ich kann seit dem Update die Lautstärke beim Abhören von Sprachnachrichten (WhatsApp) nicht mehr regulieren. Ist dieser Fehler bekannt?
iOS 17.1
Ich kann seit dem Update die Lautstärke beim Abhören von Sprachnachrichten (WhatsApp) nicht mehr regulieren. Ist dieser Fehler bekannt?
iOS 17.1
Also, ich hab grad noch einmal nachgeschaut ob ich bei WhatsApp doch nicht die aktuelle Version habe.. tatsächlich gab es ne neuere Version. Hab es aktualisiert und momentan funktioniert die Lautstärke wieder. Einmal WhatsApp auf AppStore besuchen und dort aktualisieren
Also, ich hab grad noch einmal nachgeschaut ob ich bei WhatsApp doch nicht die aktuelle Version habe.. tatsächlich gab es ne neuere Version. Hab es aktualisiert und momentan funktioniert die Lautstärke wieder. Einmal WhatsApp auf AppStore besuchen und dort aktualisieren
Scheint tatsächlich ein Problem von WhatsApp gewesen zu sein. Nach dem WhatsApp Update geht es wieder…
Es betrifft tatsächlich alle Apps die Musik bzw. Sprachnachrichten abspielen. Die Lautstärke ist nicht änderbar und funktioniert nach einem Neustart auch nur kurzfristig. WhatsApp und iOS ist aktuell. Selbst nach dem neuesten Update auf iOS 17.1.2 tritt der Fehler immer noch auf.
Es wäre schön wenn sich Apple hier mal drum kümmern könnte, da dieser Fehler ja offensichtlich schon länger besteht und auch bekannt ist.
Bei mir ist das Problem trotz aktueller iOS und WhatsApp Version auch weiterhin.
in den WhatsApp Einstellungen „Mikro aus/Mikro an“ drücken reicht und es geht ne zeitlang. Hört dann aber willkürlich wieder auf und ich hab das Problem wieder.
Aber so hab ich zZt wenigstens kurz keinen Ärger
Bitte kontaktiere hierzu direkt den Support von WA. Es betrifft tatsächlich nur diese App.
Die Kontaktdaten findest du im Appstore.
Das ist so leider nicht korrekt. Bei verschiedenen anderen Apps die auch Musik bzw. Sounds abspielen besteht das selbe Problem (Spotify zB).
Eine andere Frage mit gleichem Problem bestand zu iOS 16 - daher vermute ich ein Software Problem seitens Apple.
Ist aber leider so. Betrifft unsere IPhones: 1x11Pro, 1xSE2023, 1x12Pro und 1x14Pro, alle haben das Problem seit 17.1!
Also bei mir geht es immer noch nicht. Ich muss immer ein softreset des Handys machen und dann Funktion ganz kurz wieder , aber danach lässt sich die Lautstärke wieder nicht anpassen. Hat jemand eine Lösung? WhatsApp Version und iOS ist aktuell
Dann müsste das ja nahezu alle Geräte mit IOS 17.1 betreffen. Das ist hier nicht bekannt.
gleiches Problem hier. Sowohl WA als auch iOS auf dem neuesten Stand (keine Beta)
Ich habe dasselbe Problem..alles seit dem Update 17.1
Hab das Problem auch. Apple ist unfähig
WhatsApp Sprachnachrichten Lautstärke nicht änderbar