Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPod touch 4. Generation Wiederherstellen aus DFU Modus

Ich habe vor kurzem meinen iPod touch 4. Generation gefunden und würde diesen gerne noch einmal einschalten. Als ich ihn geladen habe, kam direkt das Symbol, dass ich ihn per USB Kabel an iTunes anschließen soll. Auf meinem MacBook (Apple Silicon Chip) wird der iPod auch angezeigt. Wenn ich ihn jedoch wiederherstellen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:


Dieser iPod befand sich zuvor im DFU-Modus, wurde neu gestartet und befindet sich jetzt nicht mehr im DFU-Modus. Um diesen iPod aus dem DFU-Modus wiederherzustellen, trenne ihn und versetze ihn erneut in den DFU-Modus.

Wenn ich den DFU Modus einschalte, und dann erneut an den Mac anschließe, wird die Software auch als "iPod DFU Modus" angezeigt. Wenn ich dann auf Wiederherstellen klicke, kommt jedoch erneut die gleiche Fehlermeldung, dass der iPod angeblich nicht im DFU Modus wäre und ich diesen erst einschalten muss. Habe es auch bereits über Apple Configurator versucht, dort funktioniert leider auch nichts.

Bin echt am verzweifeln, würde mich über Hilfe sehr freuen!

Danke im Voraus.

iPod touch

Gepostet am 03. Nov. 2023 15:11

Antworten
1 Antwort

12. Nov. 2023 09:32 als Antwort auf Fynn87

Hallo Fynn87,


gehe die Schritte im folgenden Support Artikel durch, um deinen iPod in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen: Dein iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren.


Überprüfe, dass iTunes auf dem aktuellsten Softwarestand ist: Update auf die neueste Version von iTunes für Windows 10 durchführen.


Wenn es möglich ist, könntest du es mit einem anderen Computer versuchen.


Beste Grüße



iPod touch 4. Generation Wiederherstellen aus DFU Modus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.