Lautstärke über die Wippen beim Abhören funktioniert nicht

Hallo zusammen,

eine Frage an euch,

Wir haben beide das 14erPM, meine Frau kann plötzlich nach dem Update die Lautstärke über die Wippen beim abhören von Sprachnachrichten oder Videos NICHT mehr ändern.

Bei mir allerdings gehts.

Wer kann uns da behilflich sein?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 03. Nov. 2023 09:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2023 00:27

Hallo viper29,

danke, dass du dich zurückmeldest.

Bitte versuche einmal die folgenden Schritte:

1. Stelle sicher, dass sich die betroffenen Apps auf dem neusten Softwarestand befinden. Apps auf dem Apple-Gerät manuell aktualisieren - Apple Support (DE)
  2. Schließe die App einmal komplett, wie hier beschrieben: Beenden und erneutes Öffnen einer App auf dem iPhone
  3. Starte dein iPhone neu: iPhone neu starten
  4. Deaktiviere oder lösche einmal VPNs oder Profile von deinem iPhone. Stelle davor jedoch sicher, dass du die Anmeldedaten von diesen besitzt, um dich anschließend wieder anmelden zu können.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße