Der „Menüstrich“ des iPhone am unteren Bildschirmrand leuchtet nach

Liebe Community, ich habe bereits 2-3 Threads zu diesem Thema gelesen, leider wurden alle wieder geschlossen da die Lösung bei den meisten der Displaytausch war.

Ich sowie auch 2 Freunde besitzen alle das iPhone 13 Pro/ Pro Max.

Folgendes Problem: die Menü-Leiste unten am Bildschirmrand leuchtet nach, trotz das ich ein Video im Horizontalformat anschaue. Durch die Reduzierung der Helligkeit meines Displays sieht man es mal mehr und mal weniger. Ich sage vorab, ein Freund war bei Apple und hat sein Display tauschen lassen, selbes Problem nach 2 Monaten. Ich frag mich nur wie es sein kann das mein iPhone XS, iPhone 12 dieses Problem nicht haben?

Ich bin für jede Hilfe und Erläuterung sehr dankbar.

Grüße Xaver

Gepostet am 03. Nov. 2023 10:12

Antworten