Apple-ID ist deaktiviert

Ich wollte mein Handy zurücksetzen und jetzt steht da iPhone durch Eigentümer gesperrt. Aber leider ist die Apple ID gesperrt worden, also wollte ich sie wieder entsperren. Ich weiß E-Mail und Passwort komme aber nicht an die Mails mehr ran und ich weiß auch nicht mehr die Antwort auf die Sicherheitsfrage. Was kann ich tun?

iPhone XR

Gepostet am 03. Nov. 2023 17:54

Antworten
2 Antworten

04. Nov. 2023 02:11 als Antwort auf taha147

Guten Morgen taha147

Um deine deaktivierte Apple ID zu entsperren und den Zugriff auf deine Mails wiederherzustellen, versuche zuerst, dein Passwort über die Apple-Website zurückzusetzen. Wenn du die Antwort auf die Sicherheitsfrage vergessen hast, nutze den Wiederherstellungsprozess. Falls das nicht funktioniert, kontaktiere den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE), um Unterstützung bei der Identitätsüberprüfung und der Entsperrung deiner Apple ID zu erhalten, halte hierzu die Apple Erstrechnung bereit.

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID ist deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.