Apple TV Problem nach Update auf Sonoma

Hallo, nach dem Update auf MacOS Sonoma 14.1, meines Imac (M1 - Chip) kann ich auf Apple TV Plus keine Filme/Serien mehr auf meinem Mac ansehen (Abonnement ist laufend - iMac ist authorisiert) - auf den anderen Geräten (IPhone und iPad) funktioniert es ohne Probleme. Bitte um Support!

Gepostet am 04. Nov. 2023 14:57

Antworten
5 Antworten

05. Nov. 2023 10:33 als Antwort auf Dutchman

Hallo,

bei dem Start eines Films geht das Wiedergabe-Fenster auf und schliesst sich aber gleich wieder. Ansonsten passiert gar nichts. An - und Abmelden habe ich schon 3-mal versucht - ist immer der gleiche Fehler. Eine Wiedergabe ist einfach nicht möglich - lediglich die Trailer zu einem Film und anzusehen - mehr nicht. Apple Music funktioniert einwandfrei. Im Apple TV-Fenster bei dem "Reiterer" : Account, werden meine Daten auch angezeigt - dann gehe ich davon aus, dass das mit dem Autorisieren auch erledigt ist, aber es funktioniert eben nicht. LG NuGoAu

06. Nov. 2023 12:59 als Antwort auf imacneu

Hallo,

bei dem Start eines Films geht das Wiedergabe-Fenster auf und schliesst sich aber gleich wieder. Ansonsten passiert gar nichts. An - und Abmelden habe ich schon 3-mal versucht - ist immer der gleiche Fehler. Eine Wiedergabe ist einfach nicht möglich - lediglich die Trailer zu einem Film sind anzusehen - mehr nicht. Apple Music funktioniert einwandfrei. Im Apple TV-Fenster bei dem "Reiter" am oberen Bildschirmrand: Account, werden meine Daten auch angezeigt - dann gehe ich davon aus, dass das mit dem Autorisieren auch erledigt ist, aber es funktioniert eben nicht. LG NuGoAu

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV Problem nach Update auf Sonoma

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.