Namen in E-Mails ändern

Wie kann ich meinen Namen in e-Mails ändernd (z. B. wenn ich eine Mail weiterleite, erscheint immer mein alter Nachname, nicht mein Neuer)?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 17

Gepostet am 05. Nov. 2023 05:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2023 03:08

Hast Du bereits die iCloud - Einstellungen geprüft? In der App Einstellungen oben auf Deinen Namen klicken und dort

• Persönlichen Daten
    • Ist hier der Name korrekt?
  • iCloud - iCloud-Mail - Adressen - auf die Adresse klicken
    • Ist hier der Vollständige Name korrekt?