Immer leichter wird es für Hacker mit Familienfreigabe
Liebe Community, ich denke nicht das ich der einzigste bin, der einen Schnüffler eine fremde Person-/Administrator auf seinem Device hat und nicht los bekommt! Ich bekomme langsam die Krätze mit diesem sche*** Remote Zeugs…. Es ist echt eine Trauer Sache das dir niemand hilft und nicht helfen kann wie auch immer. Der Kontakt zu Apple ist, um ehrlich zu sein immer Top nur ein wenig fraglich finde ich das auch niemand wirklich mit der Sache auseinander setzen möchte und im vorab äußert das kann doch garnicht sein dies kann nur von einem anderen Produkt kommen… „Verantwortung will hier keiner übernehmen“ Und man wird auch gefühlt als ********* angehört, zumindest ist das teilweise so der Fall. Der Datenschutz findet nicht ansatzweise statt. Ich selbst bin und habe mich als Developer angemeldet und auch dem Developer Team mehrfach E-Mails zukommen lassen ohne Antwort. :~{ Das ich Cyber kriminelle wie auch meine Frau auf sämtlichen Geräten habe kann ich beweisen wie auch bezeugen lassen. Was mich ebenfalls misstrauisch macht ist das wir als Endbenutzer keinen Einfluss haben, die Funktionen der Bedienungshilfen und Familienfreigabe zu löschen und selbstständig Entscheidung darüber treffen können ob wir das wollen oder nicht. Auf Die App „Kurzbefehle“ kann man ebenfalls Schadsoftware wie die so genannte Base64 Kodierung programmieren. Ganz vergessen habe ich ja, wie kann es sein das eine fremde Person sich für meinen Vater oder Chef ausgeben kann und mit Leichtigkeit die Rolle des Administrators übernehmen und mich der jenige der die Geräte gekauft hat als Kind einzustufen und mir meine Rechte nehmen? Ich bin stinksauer sag ich euch hier hapert es gewaltig langsam. Ich erwarte hier nach knapp 2 Monaten inständige Rechenschaft die Logik, Schutz und der Kundenzufriedenheit dient. Ich konnte wirklich nie klagen gegen Apple aber im hier und jetzt bin ich mehr wie nur enttäuscht.
iPhone 14, iOS 17