Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Podcast von MacBook Air auf Kopfhörer übertragen

Früher gab es iTunes was auf dem neuen d MacBook Air nicht mehr vorhanden ist ? Wie kann ich einzelne Podcast auf meinen Schwimm Kopfhörer übertragen. Früher ging das sehr gut mit iTunes

MacBook Air 15″, macOS 14.1

Gepostet am 06. Nov. 2023 13:35

Antworten
8 Antworten

06. Nov. 2023 13:55 als Antwort auf olafvonberlin

Ich habe gerade keinen Mac zur Hand, aber ChatGPT sagt:


“Eine einfachere Möglichkeit, auf die heruntergeladenen Podcasts zuzugreifen, ist, die App „Podcasts“ zu öffnen und in der Bibliothek die Ansicht „Episoden“ auszuwählen. Dort können Sie die heruntergeladenen Folgen per Drag-and-Drop in ein Finder-Fenster oder auf einen USB-Stick kopierenSie können auch die Einstellungen der App „Podcasts“ öffnen und die Option „Mediathek synchronisieren“ aktivieren, um die Podcasts auf all Ihren Apple-Geräten verfügbar zu machen

06. Nov. 2023 14:34 als Antwort auf olafvonberlin

Wie gesagt, ich habe gerade keinen Mac hier um in der Podcast-App gucken zu können. Ein etwas umständlicher Weg ist, den Finder zu öffnen, die Tastenkombination Command+Shift+G zu drücken in den Pfad ~/Library/Group Containers/243LU875E5.groups.com.apple.podcasts hier heraus zu kopieren und da einzufügen. Dort den Ordner „Library“ und dann „Cache“ öffnen, da findest Du alle heruntergeladenen Folgen. Die könntest Du vermutlich einfach im Finder auf den angeschlossenen Kopfhörer ziehen.

Podcast von MacBook Air auf Kopfhörer übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.