iPad an Beamer anschließen

Ich benutze seit zwei Jahren ein Ipad 8 und habe es immer gut mit Adapter und HDMI Kabel an den Beamer anschließen können. Gestern habe ich das Update für iOS 17.1 instaliert und nun geht das einfach nicht mehr. Es wird nur ein schwarzer Bildschirm über den Beamer angezeigt. Leider muss ich ein Kabel benutzen, habe keine andere Möglichkeit in diesem Raum.

Hat jemand eine Idee???

iPad 2, iOS 9

Gepostet am 06. Nov. 2023 06:39

Antworten
1 Antwort

01. Juni 2024 06:42 als Antwort auf nico2505

Sehr geehrter nico2505,

Bei meinem iPad der achten Generation trat das Problem ebenfalls auf, jedoch wird die Bildübertragung bei meiner Gerätekombination (iPad(8.Generation) und Epson Beamer oder Lucky GoldStar TV) nach mehrfachem Ein- und Ausstecken des Adapters und kurzem Warten (ein paar Sekunden) trotz des technischen Problems gestartet. Vielleicht funktioniert diese nicht ideale Lösung auch bei Ihnen.

Ich hoffe das dass Problem von Apple Incorporated erkannt und mit einem der nächsten Softwareupdates behoben wird.

mit freundlichen Grüßen

Finn Maria von Blohn

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad an Beamer anschließen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.