Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone Verbindung mittels Adapter HDMI zum Monitor und Beamer geht nicht mehr

Hallo, mitten beim Streamen über o.g Verbindung war der Smart Tv ohne Bild und die blaue Kabelverbindungsanzeige oben links im IPhone nicht mehr da! Bei den IPhone‘s meiner Familie genau das gleiche! Mit dem Ipad5 geht dies einwandfrei mit entsprechender blauen kabelanzeige! Alle Verbindungen, Kabel , und Geräte mehrfach ausgestellt und kontrolliert! Ergebnis bleibt gleich! Hat jemand eine Idee?

Mit dem Beamer übrigens das gleiche Programm mit allen iPhones, mit dem iPad nicht!? Danke

iPhone 12 Pro

Gepostet am 14. Jan. 2023 17:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2023 23:33

Hallo Angulus21,

ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen. Der erzwungene Neustart startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Stelle bitte auch sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. 

Beste Grüße & Viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Jan. 2023 23:33 als Antwort auf Angulus21

Hallo Angulus21,

ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen. Der erzwungene Neustart startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Stelle bitte auch sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. 

Beste Grüße & Viel Erfolg!

iPhone Verbindung mittels Adapter HDMI zum Monitor und Beamer geht nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.