Gekaufte Filme sind nur in Deutsch und Englisch verfügbar
hallo ich habe ein Problem ich kann gekaufte Filme nur in deutsch und englisch abspielen obwohl in der Beschreibung viel mehr sprachen zur Verfügung angezeigt werden
hallo ich habe ein Problem ich kann gekaufte Filme nur in deutsch und englisch abspielen obwohl in der Beschreibung viel mehr sprachen zur Verfügung angezeigt werden
Guten Abend ekin224
Das heißt, unter Umständen, dass du den Ton einfach nur umschalten musst.
Hier wird erklärt wie:
Festlegen von Audiosprachen für geladene Objekte - Apple Support (DE)
Ich hoffe, ich konnte dir nun doch noch weiter helfen?
Liebe Grüße
Guten Abend ekin224
Das heißt, unter Umständen, dass du den Ton einfach nur umschalten musst.
Hier wird erklärt wie:
Festlegen von Audiosprachen für geladene Objekte - Apple Support (DE)
Ich hoffe, ich konnte dir nun doch noch weiter helfen?
Liebe Grüße
Hallo ekin224,
diese Sperre der Sprachenauswahl liegt an dem Ort, an dem deine Apple ID angemeldet ist. Ich weiß nicht wieso, aber in Deutschland angemeldete Apple IDs haben nur deutsch und englisch als Sprachenauswahlmöglichkeiten, in seltenen Fällen gibt es dann noch Französisch. Greifst du allerdings mit einer Apple ID aus den Vereinigten Staaten auf den selben Film zu, hast du mehr Sprachen zur Auswahl!
Lieben Gruß
AntonBernad
ich habe das gleiche Problem. Kann nur zwischen Englisch und Deutsch wählen. Neuer Avatar Film mit allen möglichen Sprachen angeboten. Würde ihn gerne auf Italienisch schauen. Funktioniert nicht. Wenn jemand eine Lösung hat wäre das fantastisch.
Ja Dort wird nur englisch und deutsch angezeigt :(
Aber Wieso wird dann in den Film Beschreibung mehrere Sprachen verfügbar angezeigt 🤔
und vorher ging es auch aber irgendwie seit heute geht es nicht mehr 🥺😫😭
Gekaufte Filme sind nur in Deutsch und Englisch verfügbar