Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Unterschiedliche Optionen für Sprachen bei gekauften Filmen und Serien auf iTunes

Wenn ich bei iTunes eine Serie kaufe (TV-Sendungen), dann kaufe ich anscheinend eine Serie nur in einer Sprache (z.B. nur Deutsch oder nur Englisch).

Bei Filmen kann ich sofort die Sprache (z.B. Deutsch und Englisch) ändern, jedoch nicht bei der TV-Sendung.


Warum ist das so und wie kann ich Serien kaufen mit mehreren Sprachen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 14. März 2024 22:38

Antworten
1 Antwort

25. März 2024 15:54 als Antwort auf artus24

Hi artus24,


Das liegt immer daran wer hier was anbietet. Einige Serien haben bei mir mehrere Sprachen zur Auswahl, andere nur deutsch. Für einige finden sich noch weitere Sprachen im iTunes Store, für andere sind diese nur regional beschränkt, sprich wir können im deutschen Store keine andern Sprachen einkaufen. Das ist dann aber immer Sache der jeweiligen Filmstudios die auf iTunes zum Verkauf anbieten.


Gruß

Tobias

Unterschiedliche Optionen für Sprachen bei gekauften Filmen und Serien auf iTunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.