Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Keyboard mit Touch-ID hat keine Verbindung beim Starten des Mac Studio

Hi,


Seit ein paar Wochen kann ich mein Apple Keyboard mit touch id nur per Kabel im loading screen benutzen (Wenn man sein passwort eingeben muss). Danach geht alles wieder wie gewohnt ohne Kabel per bluetooth. Ich dachte es lag an dem keyboard selber und habe mittlerweile eine neues - ging 2 Tage lang nun das selbe Problem.

Mac Studio (2023)

Gepostet am 08. Nov. 2023 11:21

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

18. Nov. 2023 09:42 als Antwort auf Tom.Jueris

Hallo Tom.Jueris,


das klingt merkwürdig! Hast du etwas am Mac verändert, seitdem das Problem besteht?

Welche macOS Version hast du momentan installiert und konntest du das Keyboard einmal mit einem anderen Mac testen um zu schauen wie es sich dort verhält?


Schau dir einmal bitte folgenden Apple-Support-Artikel an:

Wenn du dein Magic Keyboard, deine Magic Mouse oder dein Magic Trackpad nicht mit dem Mac verbinden kannst - Apple Support (DE)

Darin findest du ganz unten folgendes: Durch Funkinterferenzen verursachte WLAN- und Bluetooth-Probleme beheben - Apple Support (DE)

Möglicherweise können dir diese Schritte bereits weiterhelfen.



Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!



Keyboard mit Touch-ID hat keine Verbindung beim Starten des Mac Studio

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.