Erfahrungen mit Lieferzeiten

Hallo zusammen,

wie sind eure Erfahrungen wenn es um die Lieferzeit geht? Wenn Apple z.b 16-22.11 angibt, mit welcher Wahrscheinlichkeit werde ich das Telefon am 16.11 bekommen? Denke aber nicht, dass es früher kommt? :-) wie war es bei euch? Bestellt im onlineshop

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Nov. 2023 05:48

Antworten
29 Antworten

24. Mai 2024 14:38 als Antwort auf angelo135

angelo135 schrieb:

Selbstverständlich! Mir wurde mitgeteilt, dass man nicht auf Apple einwirken kann. Ich müsste halt warten..

Warum gleich so aggressiv ? Das ging aus deinem Post nicht hervor.

Als Lieferdatum wurde schnellstmöglich, also sofort vereinbart.

Schnellstmöglich ist nicht gleich „sofort“. Das können auch Wochen sein, wenn es schneller nicht möglich ist. Apple ist idR sehr genau mit seinen Lieferzeiten.

Drohe doch einfach mal mit Stornierung. Bezahlt hast du hoffentlich noch nichts…

10. Nov. 2023 13:07 als Antwort auf TOOMmm

Abend, wie kann das sein?!? Hatte das noch nie gehabt, die Lieferzeiten beim iPhone sind auf den 14.11 vorgesprungen. Bei mir hat sich auch was getan und zwar seid heute morgen „versand wird vorbereitet“ meistens bekommt man am gleichen Tag die Sendungsnummer, bei mir tur sich leider nix :-( oder aktualisiert Apple das in der Nacht? Was meint ihr? Es steht aber immer noch 16-22, obwohl das iPhone lieferbar ist…

10. Nov. 2023 14:04 als Antwort auf lukas182

Hallo lukas182

Tolle Frage, um sicherzustellen, dass du bestens informiert bist! 🌟

Wenn Apple einen Liefertermin zwischen dem 16. und 22. angibt, bedeutet dies, dass die Lieferung irgendwann innerhalb dieses Zeitraums erfolgen kann. Es ist klug, sich darauf einzustellen und die Sendungsverfolgung im Auge zu behalten.

Es wäre hilfreich, bei der Onlinebestellung die PLZ zu aktualisieren, um die Liefermöglichkeiten vor dem Login zu überprüfen. Dies erleichtert die Planung und stellt sicher, dass du von Anfang an die aktuellsten Informationen erhältst.

Liebe Grüße

11. Nov. 2023 04:04 als Antwort auf lukas182

Ja, das sind Prozesse mit vielen Variablen. Sobald sich eine Zahl ändert, verändern sich alle anderen ebenfalls.

Beispiel: Ich wollte mir neulich ein iPhone 15 Pro Max im Store kaufen. Online wurde mir angezeigt, dass alle Geräte ausverkauft sind. Ich bin trotzdem hingegangen und hatte eines bekommen. Es war nicht abgeholt worden.

Zur Zeit können einige Krankheitsfälle übrigens auch die Termine verändern.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Erfahrungen mit Lieferzeiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.