Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Erfahrungen mit Lieferzeiten

Hallo zusammen,


wie sind eure Erfahrungen wenn es um die Lieferzeit geht? Wenn Apple z.b 16-22.11 angibt, mit welcher Wahrscheinlichkeit werde ich das Telefon am 16.11 bekommen? Denke aber nicht, dass es früher kommt? :-) wie war es bei euch? Bestellt im onlineshop


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Nov. 2023 14:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Nov. 2023 07:50

Bei mir wurden die Geräte eher früher als später geliefert.

Das genaue Datum kam tUhrzeit erhältst du vom Lieferdienst.

Und wenn jetzt der 14.11 angegeben wird, um so besser; dann verfolge das doch weiterhin und du wirst den exakten Zeitpunkt rechtzeitig erfahren.

29 Antworten

10. Nov. 2023 22:07 als Antwort auf TOOMmm

Abend, wie kann das sein?!? Hatte das noch nie gehabt, die Lieferzeiten beim iPhone sind auf den 14.11 vorgesprungen. Bei mir hat sich auch was getan und zwar seid heute morgen „versand wird vorbereitet“ meistens bekommt man am gleichen Tag die Sendungsnummer, bei mir tur sich leider nix :-( oder aktualisiert Apple das in der Nacht? Was meint ihr? Es steht aber immer noch 16-22, obwohl das iPhone lieferbar ist…

10. Nov. 2023 23:04 als Antwort auf lukas182

Hallo lukas182


Tolle Frage, um sicherzustellen, dass du bestens informiert bist! 🌟


Wenn Apple einen Liefertermin zwischen dem 16. und 22. angibt, bedeutet dies, dass die Lieferung irgendwann innerhalb dieses Zeitraums erfolgen kann. Es ist klug, sich darauf einzustellen und die Sendungsverfolgung im Auge zu behalten.


Es wäre hilfreich, bei der Onlinebestellung die PLZ zu aktualisieren, um die Liefermöglichkeiten vor dem Login zu überprüfen. Dies erleichtert die Planung und stellt sicher, dass du von Anfang an die aktuellsten Informationen erhältst.


Liebe Grüße

11. Nov. 2023 12:58 als Antwort auf christine33

Leider immer noch unverändert, denke nicht, dass es heute oder morgen verschickt wird. Ich verstehe nur eins nicht, gestern konnte man bei einer Neubestellung einen Liefertermin für den 14.11 ergattern und heute wenn man bestellt wird der 15.11 angezeigt und als ich vor über ner Woche bestellt habe bin ich im Endeffekt schlechter dabei…..

11. Nov. 2023 13:04 als Antwort auf lukas182

Ja, das sind Prozesse mit vielen Variablen. Sobald sich eine Zahl ändert, verändern sich alle anderen ebenfalls.

Beispiel: Ich wollte mir neulich ein iPhone 15 Pro Max im Store kaufen. Online wurde mir angezeigt, dass alle Geräte ausverkauft sind. Ich bin trotzdem hingegangen und hatte eines bekommen. Es war nicht abgeholt worden.

Zur Zeit können einige Krankheitsfälle übrigens auch die Termine verändern.

11. Nov. 2023 16:22 als Antwort auf christine33

Meine Erfahrung mit dem Kundenservice. Ich habe mir gedacht, dass ich mal bei den Kollegen von der Hotline nachfrage. Die Kollegen können nicht mehr sehen wie wir, was ich etwas schade finde. Als ich die Kollegen von der Hotline gefragt habe, wie es sein kann, dass Apple gestern für das gleiche Modell und die gleiche Farbe eine Lieferzeit bis 14.11 angegeben hat und heute steht der 15.11 und meine Lieferung soll zwischen 16.11-22.11 kommen konnte die Dame mir leider nicht beantworten. Ich habe auch erfahren, dass Apple und der Versanddienst am Sonntag nicht arbeitet. Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich hätte gestern bestellen können und die Lieferzeit wäre kürzer gewesen wie meine jetzige obwohl ich über eine Woche schon warte, dass verstehe ich nicht. Nach welchen Prinzip werden die Bestellungen abgearbeitet, werden die wo neu bestellen bevorzugt? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....Ich kann aber die Bestellung auch nicht mehr stornieren, also sollte es eigentlich am Montag verschickt werden....

Erfahrungen mit Lieferzeiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.