Apple Watch Allergie wird immer heftiger

habe im September 2021eine Apple Watch bei Otto gekauft , habe dann manchmal offene Stellen am Handgelenk bekommen , dann die Uhr mal 2 Wochen nicht benutzt.

Habe nicht darüber nachgedacht aber seit einiger Zeit bekomme ich sofort dicke juckende Quaddeln.

Was ist dort Verarbeitet?

Mit freundlichen Grüßen

Apple Watch Series 7, watchOS 9

Gepostet am 08. Nov. 2023 13:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2023 08:50

Hallo RThiemann, zu deiner Frage nach den verarbeiteten Materialien in deiner Apple Watch habe ich dir diesen Artikel herausgesucht. Tragen der Apple Watch - Apple Support (DE)

Unter deinem Beitrag steht Apple Watch 7. Daher habe ich dir diese Angaben herausgesucht.

Apple Watch Series 7

• Apple Watch Series 7 (GPS + Cellular) (Edelstahl) und Apple Watch Series 7 (GPS + Cellular) (Hermès): Edelstahlgehäuse, Saphirglas, Gehäuseboden aus Keramik
  • Apple Watch Series 7 Edition: Titangehäuse, Saphirglas, Gehäuseboden aus Keramik
  • Apple Watch Series 7 (GPS + Cellular) (Aluminium), Apple Watch Series 7 (GPS + Cellular) (Nike) und Apple Watch Series 7 (GPS): Aluminiumgehäuse, Ion-X-Glas, Gehäuseboden aus Keramik
5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Nov. 2023 08:50 als Antwort auf RThiemann

Hallo RThiemann, zu deiner Frage nach den verarbeiteten Materialien in deiner Apple Watch habe ich dir diesen Artikel herausgesucht. Tragen der Apple Watch - Apple Support (DE)

Unter deinem Beitrag steht Apple Watch 7. Daher habe ich dir diese Angaben herausgesucht.

Apple Watch Series 7

• Apple Watch Series 7 (GPS + Cellular) (Edelstahl) und Apple Watch Series 7 (GPS + Cellular) (Hermès): Edelstahlgehäuse, Saphirglas, Gehäuseboden aus Keramik
  • Apple Watch Series 7 Edition: Titangehäuse, Saphirglas, Gehäuseboden aus Keramik
  • Apple Watch Series 7 (GPS + Cellular) (Aluminium), Apple Watch Series 7 (GPS + Cellular) (Nike) und Apple Watch Series 7 (GPS): Aluminiumgehäuse, Ion-X-Glas, Gehäuseboden aus Keramik

08. Nov. 2023 22:42 als Antwort auf RThiemann

Die technischen Daten mit allen Inhaltsstoffen findet du in jedem Apple Store oder bei Apple online beim jeweiligen Armband.

Nach mehr als zwei Jahren kann es allerdings sein, dass dieses Band nicht mehr gelistet ist.

Ich würde mir ein neues, anderes Band kaufen und mich vor dem Kauf im Store ausführlich beraten lassen. Sollten die Problem auch hier auftauchen, dann kannst du das Band innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Allergie wird immer heftiger

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.