Danke für die Infos.
Meines Wissens nach gibt es die Ultra 2 nur in einer Ausführung (abgesehen von den Farben), und keine Edelstahl-Version.
Armbänder habe ich verschiedenste getestet, originale und kompatible. Außerdem treten meine Hautprobleme genau unter der Watch auf, und nicht im Bereich der Armbänder.
Ich wollte gerne die Community hier fragen, ob noch jemand diese Probleme hatte oder hat. Wo sonst soll ich fragen?
Lt. dem verlinkten Artikel besteht der Gehäuseboden der Ultra 2 aus Keramik, was ein Hautproblem sehr ungewöhnlich macht (Nickel etc. würde ich ja noch verstehen, obwohl ich diesbezüglich nie Probleme mit anderen Gegenständen mit Nickel hatte).
Die Series 10 besteht aus anderen Materialien wie die Ultra 2, daher würde mich auch interessieren, ob jemand wegen Hautproblemen von der Ultra auf die 10er umgestiegen ist und damit Erfolg hatte. Natürlich würde ich vor einem eventuellen Downgrade (ich liebe die Ultra 2) gerne Erfahrungswerte hören. Mir ist bewusst, dass es schwierig wird, solche zu bekommen, aber nochmal, wo sonst soll ich fragen?