AirTag teilen funktioniert nur temporär

Ich habe am Halsband unseres Katers einen AirTag befestigt, damit wir wissen, wo er sich rumtreibt und wir ihn abends suchen können. Dazu teile ich den AirTag mit meiner Frau. IPhone 14 Pro und IPhone 14 Pro Max.

Ich teile den AirTag, meine Frau nimmt die Einladung an. Alles scheint perfekt. Nach einem Tag ist der AirTag bei meiner Frau wieder verschwunden und nur noch bei mir sichtbar. Hat jemand ein ähnliches roblem und weiß, wie wir es schaffen, dass der AirTag dauerhaft bei meiner Frau sichtbar bleibt?

Viele Grüße

iPhone 14 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 09. Nov. 2023 00:06

Antworten
3 Antworten

18. Nov. 2023 04:06 als Antwort auf thomasvonkaiserslautern

Hallo thomasvonkaiserslautern,

seit ihr die Schritte im folgenden Support Artikel durchgegangen? Teilen eines AirTag oder eines anderen Objekts in der App „Wo ist?“ auf dem iPhone

Ich würde dir mal einen Neustart der Geräte empfehlen. Das entleert den Zwischenspeicher und stößt alle Prozesse neu an. Wie der Neustart funktioniert, wird dir hier erklärt: iPhone neu starten.

Prüfe bitte auch, dass die Geräte auf dem neuesten Softwarestand sind, da diese nicht nur neue Features, sondern auch Verbesserungen enthalten, welche dein Anliegen gegebenenfalls bereits lösen kann: iPhone oder iPad aktualisieren.

Eventuell hilft es auch, wenn ihr den AirTag zurücksetzt: Ein AirTag zurücksetzen.

Beste Grüße

18. Nov. 2023 05:31 als Antwort auf thomasvonkaiserslautern

Hallo thomasvonkaiserslautern,

du hast dir hier schon viel Mühe gemacht und vieles ausprobiert, um das Problem selbst zu lösen. Es wäre in diesem Fall ratsam, wenn du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst, um das Ganze genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple Support

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirTag teilen funktioniert nur temporär

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.