Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen

iPhone 14 Pro Max startet nicht das Software Update

Ich wollte mein iPhone 12 auf mein neues 14 pro Max übertragen. Das 14er startet aber nicht das Software Update…. Bitte um Hilfe. Danke.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV 4K, tvOS 17

Gepostet am 09. Nov. 2023 17:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2023 09:40

Hallo FabiLaVida,


am besten machst du das Update zuerst auf deinem neuen iPhone 14 Pro Max und danach löschst du es noch einmal und stellst dein Backup wieder her. 



Ich habe dir dazu einmal die folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht:

  1. iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support (DE)
  2. iPhone, iPad oder iPod touch auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (DE)
  3. iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)



Viel Erfolg und liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Nov. 2023 09:40 als Antwort auf FabiLaVida

Hallo FabiLaVida,


am besten machst du das Update zuerst auf deinem neuen iPhone 14 Pro Max und danach löschst du es noch einmal und stellst dein Backup wieder her. 



Ich habe dir dazu einmal die folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht:

  1. iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support (DE)
  2. iPhone, iPad oder iPod touch auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (DE)
  3. iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)



Viel Erfolg und liebe Grüße!

iPhone 14 Pro Max startet nicht das Software Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.