Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Vorheriger/ nächster Titel der Spotify App reagiert nicht unter VoiceOver

Hallo,


Ich bin VoiceOver Nutzer. Seit längerer Zeit (mehrere Updates zurück, ca. 3f4 Jahr schon), reagieren die Tasten „vorheriger/ nöchster Titel“ nicht. Deahtiviert man VoiceOver, kann man über die beiden Schalter auf der Uhr zum nächsten bzw. vorherigen Titel springen. Dieses Problem tritt bei mehreren VoiceOver Nutzern auf, nicht nur bei mir.

außerdem ist die Spotify App auf der Uhr seit der gleichen langen Zeit in Englisch beschriftet, unter VoiceOver spricht sie den Großteil Englisch. Über den Rotor lassen sich die Spracheinstellungen nicht verändern.ä

ich habe bereits die Spotify App mehrfach deinstalliert, ein Back-up der Uhr gemacht und neu installiert. Dies brachte keine Veränderung.

Hat jemand von euch eine Idee?

Apple Watch Series 7

Gepostet am 10. Nov. 2023 09:57

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Vorheriger/ nächster Titel der Spotify App reagiert nicht unter VoiceOver

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.