Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music Titel aus eigener Mediathek sind ausgegraut

Hallo. ich habe alle Titel von selbst erstellter Musik auf meinem iPhone, wo ich sie auch hören kann. Einige Titel werden aber weder auf meinem Ipad, noch auf meinem iMac abgespielt. Sie sind ausgegraut. Ich kann sie sehen aber nicht hören. Alle meine Geräte sind mit dem Internet verbunden und auch mit der selben Apple ID

Ich habe mir ihre Problemlösungen durchgelesen und auch ausprobiert. Nichts hilft

Vielen Dank

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 14.1

Gepostet am 10. Nov. 2023 09:35

Antworten