Youtube Mitgliedschaft kündigen

Hallo, kann hier bitte jemand helfen?

Habe Post von Youtube erhalten. Dort wird mir eine saftige Preiserhöhung angekündigt (habe das Abo

über Apple abgeschlossen) mit dem Hinweis, dass es über Youtube direkt günstiger ist.

Wie mache ich das Wechseln nun praktisch, ohne dass mir z.B. Playlists verloren gehen, wenn ich Apple kündige? Ich vermute ich kann nicht zuerst eine Youtube Mitgliedschaft anlegen, da mein Account ja schon besteht und hinterher bei Apple kündigen, oder ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro (2. Generation)

Gepostet am 10. Nov. 2023 00:44

Antworten
3 Antworten

10. Nov. 2023 03:17 als Antwort auf christine33

Danke für deine Antwort 😊

das habe ich versucht, übers Menu.

Man wird ja im Prinzip durch Auswahl der Kategorien/ und Hinweisen auf FAQ's am Ende auf die "Forumsplattform"

weitergeleitet und dort erhalte ich dann eine Fehlermeldung ( 5x) meine Anfrage entspricht nicht den

Richtlinien.

Dann habe ich es mit einer email Adresse versucht, kam aber gleich wieder "unbekannt" zurück 😒😒

nun bin ich hier gelandet

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Youtube Mitgliedschaft kündigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.