HomeKit Geräte löschen

Hi,

Ich hab bei mir in HomeKit 3 Phillips Hue Lampen, welche ich nicht entfernen kann. Sie zeigen an, dass sie nicht erreichbar sind. Normalerweise werden die Lampen über eine Bridge eingebunden, aber diese wird in HomeKit nicht angezeigt. Bei den 3 Lampen lassen sich generrell keine Einstellungen ändern. Komischerweise werden sie mir aber auch nur auf dem iPhone angezeigt, auf dem iPad nicht. iPhone neustarten, updaten & HomeKit-App neu installieren hab ich schon probiert.

Habt ihr vielleicht noch ne Idee, wie ich die Lampen aus HomeKit löschen kann?

Grüße,

Jonathan

iPhone 12, iOS 17

Gepostet am 10. Nov. 2023 06:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2023 06:03

Hab jetzt rausgefunden, dass wenn ich mein Gerät auf ICloud auslogge und wieder neu einlogge, die Geräte neu synchronisiert werden, und die "Geister"-Geräte dann verschwinden.

Dadurch wurde das Problem gelöst.

Danke für deine Antwort,

Jonathan

2 Antworten

19. Nov. 2023 05:21 als Antwort auf jonathan176

Hallo Jonathan,

kannst du uns einmal Screenshots davon senden was dir in der Home App angezeigt wird, damit wir uns da ein besseres Bild machen können? Persönliche Daten aber bitte vorher ausblenden.

Hast du die Lampen schon in der Hue-App entfernt und die Hue-App anschließend mit HomeKit synchronisiert?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HomeKit Geräte löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.