Apple Watch und iPhone für alleinlebende Senioren

Welche Kombi Watch/Phone macht optimalen Sinn für einen alleinlebenden, technisch fitten Menschen, der eine absolut best mögliche Notfallüberwachung/SOS Funktion haben mag? Preis ist irrelevant… allerdings werden keine 100 Meter ertaucht, sondern super gute Tonqualität und best-/größtmögliches Display bei gutem Tragekomfort sind neben Herz/Sturz-usw Kontrolle ebenso wichtig wie easy Notfallabsetzung an 112 und Angehörige.

Welche Site deckt die Einrichtung Schritt für Schritt ab/gibt doch sicher auch einen buchbaren Applesupport, der das mit/für Senioren einrichtet erklärt?

Windows, Windows 6

Gepostet am 11. Nov. 2023 11:59

Antworten