Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einschränkungen bei der Auswahl von Kurzbefehlen für die Action-Taste auf der Apple Watch

Hallo liebe Community,

ich stehe vor einem Rätsel mit meiner Apple Watch. Ich möchte der Action-Taste einen bestimmten Kurzbefehl zuordnen, der auf meinem iPhone vorhanden ist. Allerdings wird mir auf der Apple Watch nur ein einziger Kurzbefehl zur Auswahl angeboten, obwohl ich auf meinem iPhone mehrere Kurzbefehle eingerichtet habe.

Kann mir jemand erklären, warum das so ist? Gibt es bestimmte Einschränkungen oder Voraussetzungen, die ich beachten muss, damit alle meine Kurzbefehle auch auf der Apple Watch verfügbar sind? Oder gibt es bestimmte Typen von Kurzbefehlen, die nicht mit der Apple Watch kompatibel sind?

Für jeden Hinweis oder Ratschlag wäre ich sehr dankbar!

Apple Watch Ultra, watchOS 10

Gepostet am 13. Nov. 2023 14:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Nov. 2023 15:04

Wenn du den Kurzbefehl auf dem iPhone bearbeitest, ist unten ein i und wenn darauf gehst kannst den Schalter Auf der Apple Watch zeigen aktivieren. Synchronisieren, kurz warten und dann testen.