Zusätzlichen Speicherplatz für iPhone kaufen
Ich möchte meiner Tochter Speicherplatz auf ihrem I phone kaufen . Wie kann ich dies ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich möchte meiner Tochter Speicherplatz auf ihrem I phone kaufen . Wie kann ich dies ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo,
der iPhone Speicher kann nicht erweitert werden. Er wird bereits bei. Kauf festgelegt. Du könntest aber den iCloud Speicher erweitern.
Wird das Gerät deiner Tochter über die Familienfreigabe verwaltet oder wie macht ihr das?
LG, Dutchman
Hallo,
der iPhone Speicher kann nicht erweitert werden. Er wird bereits bei. Kauf festgelegt. Du könntest aber den iCloud Speicher erweitern.
Wird das Gerät deiner Tochter über die Familienfreigabe verwaltet oder wie macht ihr das?
LG, Dutchman
… Das ist eine sehr gute Idee. Das gebuchte iCloud Datenvolumen steht dann sämtlichen Mitgliedern in der Familie zur Verfügung. Dabei werden selbstverständlich alle Accounts sauber voneinander getrennt, so dass niemand auf die Daten des anderen zugreifen kann.
Zusätzliche iCloud Speicher funktioniert hier:
Einstellungen - dein Name (ihr Name) - iCloud - Accountspeicher verwalten - Speicherplan ändern - Option wählen.
Danke und ich habe sie jetzt in der Familienfreigabe aufgenommen um dann würde ich den Speicher erweitern!!!
Danke
Danke für dein nettes Feedback 🙋🏻♀️
Und hat alles super funktioniert und Kind ist glücklich ☺️
Das freut mich (und dich sicher auch)! Vielen Dank für dein nettes Feedback 🙋🏻♀️
Zusätzlichen Speicherplatz für iPhone kaufen