Aus Versehen beim Wiederherstellen nach zurücksetzen auf Werkseinstellung eine andere Apple-ID erstellen

Ich glaube ich habe beim wiederherstellen nach zurücksetzen auf Werkseinstellung eine andere Apple ID gemacht. Wie kann ich das raus bekommen. Ich hatte was gekauft und kann den Kauf nicht wieder herstellen. Dankr

Wie bekomme ich raus ob ich 2 Apple Id habe?

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Nov. 2023 07:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Nov. 2023 07:44

Hallo Sunbi

Da deine Apple-ID für alle deine Geräte und Dienste verwendet wird, ist es wichtig, dass du deine Accountdaten auf dem neuesten Stand hältst. Melde dich einfach jederzeit bei appleid.apple.com an, um deinen Account zu verwalten. Des Weiteren kannst du dich auf deinen Apple Geräten jederzeit ab- und wieder anmelden. Wenn sie nicht mit deiner verknüpft ist, die für den Kauf genutzt wurde, könnte eine andere Apple ID im Spiel sein.

Siehe auch: Eine Apple-ID verwalten und verwenden - Apple Support (DE)

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Nov. 2023 07:44 als Antwort auf Sunbi

Hallo Sunbi

Da deine Apple-ID für alle deine Geräte und Dienste verwendet wird, ist es wichtig, dass du deine Accountdaten auf dem neuesten Stand hältst. Melde dich einfach jederzeit bei appleid.apple.com an, um deinen Account zu verwalten. Des Weiteren kannst du dich auf deinen Apple Geräten jederzeit ab- und wieder anmelden. Wenn sie nicht mit deiner verknüpft ist, die für den Kauf genutzt wurde, könnte eine andere Apple ID im Spiel sein.

Siehe auch: Eine Apple-ID verwalten und verwenden - Apple Support (DE)

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aus Versehen beim Wiederherstellen nach zurücksetzen auf Werkseinstellung eine andere Apple-ID erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.