Gelöschte Apple-ID erscheint immer noch
Habe meine alte apple id gelöscht und neue hinterlegt. Die alte erscheint immer noch. Was muss ich machen?
wie wird eine neue apple id übernommen?
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 4s, iOS 9
Habe meine alte apple id gelöscht und neue hinterlegt. Die alte erscheint immer noch. Was muss ich machen?
wie wird eine neue apple id übernommen?
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 4s, iOS 9
Hallo Dagmar29,
Wenn du eine neue Apple ID erstellt und diese in den Einstellungen deines Geräts hinterlegt hast, sollte diese normalerweise für alle zukünftigen Aktivitäten verwendet werden. Es ist jedoch möglich, dass die alte Apple ID noch an einigen Stellen im System verknüpft ist. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um sicherzustellen, dass deine neue Apple ID richtig übernommen wird:
1. Einstellungen überprüfen:
2. Abmelden und erneut anmelden:
3. App Store und iTunes:
4. iCloud:
5. FaceTime und iMessage:
6. App-Einstellungen überprüfen:
7. Neustart des Geräts:
Wenn du alle diese Schritte durchgeführt hast und die alte Apple ID immer noch erscheint, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können spezifische Anleitungen basierend auf deinem Gerät und deinem Account geben und bei eventuell auftretenden Problemen unterstützen.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo Dagmar29,
Wenn du eine neue Apple ID erstellt und diese in den Einstellungen deines Geräts hinterlegt hast, sollte diese normalerweise für alle zukünftigen Aktivitäten verwendet werden. Es ist jedoch möglich, dass die alte Apple ID noch an einigen Stellen im System verknüpft ist. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um sicherzustellen, dass deine neue Apple ID richtig übernommen wird:
1. Einstellungen überprüfen:
2. Abmelden und erneut anmelden:
3. App Store und iTunes:
4. iCloud:
5. FaceTime und iMessage:
6. App-Einstellungen überprüfen:
7. Neustart des Geräts:
Wenn du alle diese Schritte durchgeführt hast und die alte Apple ID immer noch erscheint, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können spezifische Anleitungen basierend auf deinem Gerät und deinem Account geben und bei eventuell auftretenden Problemen unterstützen.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Die neue ID wird übernommen, wenn du das Gerät zurückgesetzt und mit der neuen ID neu installiert hast.
Bitte beachte: durch eine neue Apple-ID verlierst du alle Apps, alle Daten, alle Fotos, einfach alles. Gibt es einen Grund für die neue Apple-ID?
Gelöschte Apple-ID erscheint immer noch