ANC bei AirPods Pro 2 verändert sich regelmäßig

Es passiert regelmäßig, dass sich während des Hörens von Musik oder Podcasts, auf dem linken Ohrhörer das ANC in seiner Intensität verändert. Meist ist es so, wie ich es von meinen alten Air Pods Pro kenne. Zwischendurch kommt es aber immer wieder, ohne dass ich irgendetwas verändern würde, dazu, dass das ANC nicht mehr so stark ist und Geräusche durchdringen. z.B. das Tippen auf der Tastatur. Nicht so, dass das ANC komplett ausgeschaltet wäre, aber doch so, dass es einen deutlichen Unterschied gibt, der sich negativ auf das Hörerlebnis auswirkt.

Ich habe bereits das kleine Gitter auf Verschmutzung überprüft, es hat sich jedoch nichts verändert. Auch habe ich verschiedene Aufsätze probiert. Der Passtest ist ebenfalls auf beiden Seiten top.

Leider macht es so überhaupt keinen Spaß, die Air Pods Pro 2 zu nutzen.

Windows, Windows 10

Gepostet am 15. Nov. 2023 04:10

Antworten