Uhrzeit und Kalenderdetails werden im Always-On Display falsch dargestellt

Hi,

Ich nutze auf meinem IPhone 14 Pro Max das Always On Display und nun auch den Standby Modus.

links die Uhr (auf Berlin umgestellt) und rechts meinen Kalender.

Das Standby Display geht auch an und die Uhrzeit ist auch richtig aber nach ein paar Minuten, geht es in eine Art Standby. Die Details der Uhr verschwinden und es sind nur die Zeiger übrig und auf der Kalender Seite sehe ich nur noch die Start und Endzeiten des Termins aber nicht mehr den Betreff.

Das wäre halb so wild aber was mich am meißten stört, das diese Dumme Uhr nicht richtig ist. Sie zeigt eine andere Zeitzone an… obwohl ich manuell bei entsperren Display auf Berlin stelle.

Aber sobald sich das Display sperrt (denke ich) wird die Uhrzeit falsch und die Details vom Kalender verschwinden.

ich hab jetzt alles versucht und gegoogelt aber es hilft nichts.

Einstellungen „Mitteilungen“ von Anzeigen wenn entsperrt auf immer hab ich auch probiert… hat nichts gebracht.

Ich will das im Standby der Kalender angezeigt wird und die Uhr richtig läuft… ich will aber nicht das man im gesperrten Zustand im Alltag meine Nachrichten lesen kann.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 15. Nov. 2023 16:00

Antworten