Schlaf-Zusammenfassung auf der Apple Watch anzeigen lassen

Hallo, liebe Community … vielleicht hat jemand eine Idee:

Ich zeichne meinen Schlaf mit der Apple Watch auf und das funktioniert so weit auch gut. Nun gibt es ein Werbevideo für die Watch - es kann auch schon älter sein - in dem ein junger Mann mitten in den Bergen aufwacht und auf der Watch eine Zusammenfassung der Schlafqualität angezeigt bekommt. Eine Influencerin hält ihre Anzeige regelmäßig in die Kamera. Meine Frage: Woher bekomme ich diese Anzeige? Ich fänd es cool,wenn man nach dem Aufwachen draufschaut und diesen Überblick bekommt. Nur funktioniert es bei mir nicht.

Ich habe einen Schlafplan konfiguriert und alle Daten werden in die Watch übertragen. Nur die Anzeige nach dem Aufwachen fehlt leider. Hat jemand eine Idee?

Apple Watch Series 6

Gepostet am 16. Nov. 2023 02:55

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schlaf-Zusammenfassung auf der Apple Watch anzeigen lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.