Apple Watch entkoppeln
Ich habe einen neues Handy und muss meine watchOS entkoppeln
wie mache ich das?
Ich habe einen neues Handy und muss meine watchOS entkoppeln
wie mache ich das?
Hallo horst-dieter36
Hier erfährst du, wie du deine Apple Watch von deinem alten auf dein neues iPhone überträgst:
Apple Watch mit einem neuen iPhone koppeln - Apple Support (DE)
Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!
Hallo horst-dieter36
Hier erfährst du, wie du deine Apple Watch von deinem alten auf dein neues iPhone überträgst:
Apple Watch mit einem neuen iPhone koppeln - Apple Support (DE)
Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!
Hey,
Du gehst ganz einfach in die Apple Watch App und dann steht oben links „Alle Uhren“
da drückst du drauf und dann wählst du rechts deine Uhr auf das „i“ Info Zeichen und kannst ganz unten deine Uhr entkoppeln.
also
Apple Watch App > alle Uhren > Apple Watch entkoppeln.
Ich habe dir das auf dem Screenshot oben links mal markiert. Das übersieht man ganz gerne mal
Der Support Text ganz oben rät zu folgenden Schritten:
Apple Watch entkoppeln und löschen
Durch Entkoppeln der Apple Watch werden die Werkseinstellungen wiederhergestellt.
Vorbereitung

So entkoppelst und löschst du deine Apple Watch, wenn du dein iPhone hast

Bevor alle Inhalte und Einstellungen auf deiner Apple Watch gelöscht werden, erstellt das iPhone ein neues Backup deiner Apple Watch. Mithilfe dieses Backups kannst du deine Daten auf einer neuen Apple Watch wiederherstellen. Nachdem die Apple Watch entkoppelt wurde, wird die Meldung „Koppeln starten“ angezeigt.
Jetzt kannst du deine Apple Watch erneut konfigurieren oder ausschalten, wenn du sie verkaufst oder abgibst.

(...)
Guten Abend horst-dieter36
hoffentlich haben wir Dich jetzt nicht erschlagen oder angesichts der Redundanzen verwirrt❓
Beste Grüße & viel Erfolg!
Apple Watch entkoppeln