iPhone wurde gehackt
Meine Handy ist gehackt
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14, iOS 17
Meine Handy ist gehackt
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14, iOS 17
Hallo,
dass dein Handy gehackt wurde, ist eher unwahrscheinlich. Erzwinge einen Neustart des Handys:
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Dann lösche den gesamten Browserverlauf.
Deinstalliere AV Software, sofern du so etwas installiert haben solltest.
LG, Dutchman
Hallo,
dass dein Handy gehackt wurde, ist eher unwahrscheinlich. Erzwinge einen Neustart des Handys:
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Dann lösche den gesamten Browserverlauf.
Deinstalliere AV Software, sofern du so etwas installiert haben solltest.
LG, Dutchman
Das ist mit ziemlicher Sicherheit eine Phishing-Attacke. Grund dürfte ein Hijacker/Proxy sein, der deine Anfrage beim AppStore über einen (leider wenig seriösen) Server umleitet.
Bitte schaue unter „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „VPN und Geräteverwaltung“ nach, ob du dort unbekannte Profile findest. Die dann entfernen.
Bitte auch unter deinen Netzwerkeinstellungen (WLAN) nachschauen, ob evtl. ein Proxy konfiguriert ist. Den ebenfalls löschen.
Wie Dutchman schon bemerkt hat: das kann auch durch eine bereits installierte App ausgelöst werden - meist durch sogen. "Sicherheitssoftware". Falls du so etwas installiert hast, bitte deinstallieren.
Guten Abend milko228
damit Du die erforderliche und schnelle Hilfe bekommst, kontaktiere doch bitte den Apple Support (online) Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (DE) kostenlos innerhalb von Deutschland.
Alternativ kannst Du einen Termin in einem Apple Store (an der Genius Bar) vereinbaren.
Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
Dort kannst du deine Hardware hinsichtlich deinem Verdacht, den ich bezweifle, überprüfen lassen, sowie ggf. weitere Fragen klären.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo milko228,
dies ist ein deutsches Forum und wir bitten alle Benutzer, ihre Beiträge, sowie den zugehörigen Betreff, auf Deutsch zu verfassen, um eine effiziente Kommunikation und Hilfe zu gewährleisten.
Wenn es Ihnen schwer fällt, auf Deutsch zu schreiben, könnten Sie vielleicht einen der vielen verfügbaren Übersetzungsdienste nutzen, um Ihre Frage zu übersetzen. Google Übersetzer oder DeepL sind gute Optionen.
Alternativ können Sie Ihre Frage auch auf Englisch im englischen Apple Forum [discussions.apple.com] stellen.
Wir freuen uns auf Ihre weitere Beteiligung in der Community und hoffen, dass wir Ihnen bei Ihren Fragen helfen können.
Beste Grüße
Bir şeyler yüklemek istiyorum apple store den hep bana mesaj geliyor ki aplle iPhonenuzu ele geçirildi cihazdaki tüm verileri bir korsan hakerci tarafından takip ediliyor acil eylem gerekiyor diye hep mesajlar bana geliyor hiç bir şey yüklenmiyor ney yapa bilirim
Hallo Schönen Gutten Abend
Wenn ich etwas herunterladen möchte kann ich nichts aus dem Apple Store herunterladen.Dort wir mir immer mitgeteilt,das ihr Handy gehackt wurde. Ich kann nichts herunterladen ich bekomme immer diese Fehlermeldung was muss ich tun
Hallo milko228, woraus schließt du, dass dein iPhone gehackt wurde?
iPhone wurde gehackt