Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App-Download mit AssistiveTouch bestätigen

Wenn ich eine App downloaden möchte, kommt die Aufforderung den Download mit AssistiveTouch zu bestätigen. Wie macht das? Das Bestätigen mit AssistiveTouch??

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 16. Nov. 2023 21:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Nov. 2023 22:40

Hallo,

du müsstest den AssistivTocuh auf den Bildschirm aktivieren. Er wird dir dann auf dem Bildschirm angezeigt. Aber diese Bedienung finde ich recht umständlich. Verändere die Bestätigung auf die Seitentaste. Wie das geht, kommt hier:

Einstellungen > Bedienungshilfen > Tippen > AssistiveTouch Dort nach ganz unten scrollen und das Häkchen bei „Mit AssistiveTouch bestätigen“ ausschalten. Dann bestätigst du künftig immer mit einem Doppeltippen auf die Seitentaste.

LG, Dutchman

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Nov. 2023 22:40 als Antwort auf Kathrin2023-07-22

Hallo,

du müsstest den AssistivTocuh auf den Bildschirm aktivieren. Er wird dir dann auf dem Bildschirm angezeigt. Aber diese Bedienung finde ich recht umständlich. Verändere die Bestätigung auf die Seitentaste. Wie das geht, kommt hier:

Einstellungen > Bedienungshilfen > Tippen > AssistiveTouch Dort nach ganz unten scrollen und das Häkchen bei „Mit AssistiveTouch bestätigen“ ausschalten. Dann bestätigst du künftig immer mit einem Doppeltippen auf die Seitentaste.

LG, Dutchman

17. Nov. 2023 01:03 als Antwort auf Kathrin2023-07-22

Guten Abend Kathrin2023-07-22

Um den Download mit AssistiveTouch auf deinem iPhone 14 Pro Max und iOS 16 zu bestätigen, aktiviere zunächst AssistiveTouch über die Einstellungen. Nachdem du den Download startest, öffne das AssistiveTouch-Menü, tippe auf "Start" oder das zentrale Symbol, um die Aktion zu bestätigen. Warte dann einfach ab, bis der Download abgeschlossen ist.

Siehe auch: AssistiveTouch auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support (DE)

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

App-Download mit AssistiveTouch bestätigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.