Mehrere Termine mit einem Klick auf dem iPad bestätigen

Hallo Zusammen,

ich würde gerne am iPad mehrere Terminanfragen mit einem Klick bestätigten. Am MacBook drückt man die ALT Taste und dann kann man alle bestätigen.

Weiß jemand wie das am iPad funktioniert?

Freue mich auf Eure Antworten :)

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 04. Dez. 2023 02:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2023 02:28

Hallo MrKoch1,

ich habe das eben selbst einmal ausprobiert und konnte leider auch keine Möglichkeit finden.

Wenn du möchtest, kannst du dein Anliegen direkt an Apple weiterleiten, indem du ein Feedback dazu schreibst.

Das machst du am Besten hier: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Dez. 2023 02:28 als Antwort auf MrKoch1

Hallo MrKoch1,

ich habe das eben selbst einmal ausprobiert und konnte leider auch keine Möglichkeit finden.

Wenn du möchtest, kannst du dein Anliegen direkt an Apple weiterleiten, indem du ein Feedback dazu schreibst.

Das machst du am Besten hier: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mehrere Termine mit einem Klick auf dem iPad bestätigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.