Mac meldet oft "falsches Passwort"

Immer wieder sagt mein Mac "falsches Passwort" wenn er will dass ich das Passwort für ein Update angebe oder einen Kauf.

Warum? Wie kann ich das beheben?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 11.7

Gepostet am 16. Nov. 2023 13:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Nov. 2023 03:03

Hallo claudine289

überprüfe sorgfältig die Passworteingabe, achte auf mögliche Tippfehler und deaktiviere die Feststelltaste, sowie mögliche vorhandene Textersetzungen. Wenn das nicht hilft, versuche, das Passwort über die Systemeinstellungen zurückzusetzen / zu ändern.

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Nov. 2023 03:03 als Antwort auf claudine289

Hallo claudine289

überprüfe sorgfältig die Passworteingabe, achte auf mögliche Tippfehler und deaktiviere die Feststelltaste, sowie mögliche vorhandene Textersetzungen. Wenn das nicht hilft, versuche, das Passwort über die Systemeinstellungen zurückzusetzen / zu ändern.

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

16. Nov. 2023 17:38 als Antwort auf claudine289

Wenn ich Deinen Beitrag so nehme wie er da steht würde ich vorschlagen, einfach das richtige Passwort einzugeben 🤷🏼‍♂️ Vielleicht kannst Du aber auch nochmal genauer beschreiben was passiert wenn Du das Passwort eingibst. Lädt er das Update trotzdem weil das Passwort eigentlich nicht falsch ist? Lädt er es nicht, weil es tatsächlich falsch ist? Wird auch ein anderer Account angezeigt, betrifft es alle Updates?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mac meldet oft "falsches Passwort"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.