Apple Music Family kann nicht geteilt werden

Ich kann mein Apple Music Family nicht teilen

iPhone 11, iOS 17

Gepostet am 17. Nov. 2023 10:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Nov. 2023 13:46

… dann ist aber auch klar, warum das ganze nicht funktioniert. Möchtest du ein Abo teilen, musst du eine Familienfreigabe einrichten. In diesem Fall bist du der Familienorganisator. Du lädst andere Mitglieder in deine Familie ein. Insgesamt können das bis zu fünf weitere Mitglieder sein. Bedenke bitte, dass jedes Mitglied in exakt nur eine Familie sein sein kann. Ein Wechsel der Familie ist immer nur einmal im Jahr möglich.

Vielleicht beschreibst du uns einmal von ganz vorne, wer der Familienorganisator ist, in welcher Familie du bist, und warum du und nicht der Familienorganisator das Apple Music Family Abo abgeschlossen hat? und was meinst du mit eine von zwei Familien?

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Nov. 2023 13:46 als Antwort auf samed64

… dann ist aber auch klar, warum das ganze nicht funktioniert. Möchtest du ein Abo teilen, musst du eine Familienfreigabe einrichten. In diesem Fall bist du der Familienorganisator. Du lädst andere Mitglieder in deine Familie ein. Insgesamt können das bis zu fünf weitere Mitglieder sein. Bedenke bitte, dass jedes Mitglied in exakt nur eine Familie sein sein kann. Ein Wechsel der Familie ist immer nur einmal im Jahr möglich.

Vielleicht beschreibst du uns einmal von ganz vorne, wer der Familienorganisator ist, in welcher Familie du bist, und warum du und nicht der Familienorganisator das Apple Music Family Abo abgeschlossen hat? und was meinst du mit eine von zwei Familien?

17. Nov. 2023 21:28 als Antwort auf samed64

Guten Morgen samed64

Wenn du Schwierigkeiten beim Teilen deines Apple Music Family-Abonnements hast, überprüfe zunächst die Einstellungen, um sicherzustellen, dass Familienfreigabe aktiviert ist. Aktualisiere die Zahlungsinformationen und überprüfe, ob das Abonnement aktiv und nicht abgelaufen ist. Sende bei Bedarf erneut Einladungen an Familienmitglieder. Wenn das Problem weiter besteht, empfehle ich, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren, um spezifische Hilfe zu erhalten.

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Music Family kann nicht geteilt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.