iPhone 15 Pro mit unerwarteter Performance beim scrollen

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein iPhone 15 Pro zugelegt und habe mit schlechter Performance zu kämpfen, weil wenn das Display schon 120hz hat, dann kann man doch erwarten, dass es mit 120 fps durch Instagram scrollt, oder? Ich habe das in gefühlt jeder App, dass wenn ich scrolle, dass es bei jedem Mal stockt oder nicht flüssig beendet wird. Ich habe das Problem selbst in den Einstellungen, wo keine Objekte akutalisiert, hinzugefügt oder entfernt werden.

Neustarten und so hat es nicht behoben, Updates auch nicht und ich weiß nicht, was ich noch tun soll, weil ein Freund hat das 13 Pro Max und hat es zwar auch aber nicht so extrem wie ich.

Mit Freundlichen Grüßen

Neo

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 17. Nov. 2023 17:30

Antworten