Apple Watch SE mit iPhone 15 Pro koppeln

Hallo alle miteinander,

versuche meine Apple Watch SE mit meinem iPhone 15 pro zu koppeln. Es wird mir eine Update der Uhr angeboten und nur wenn ich diese mache geht es auch weiter. Schon mal Mist. Update angestossen lädt die Software laut Ladebalken runter und wenn es dann zur Überprüfung kommt behauptet es das es nicht überprüft werden kann da keine Internetverbindung besteht. Ich kann aber mit dem Handy ins Internet gehen und es wurde ja auch etwas runtergeladen. Die Uhr ist auch mit dem Handy verbunden denn wenn ich das Ladekabel der Uhr trenne gibt es eine Fehlermeldung. Das schlimmste daran ist das ich schon 3 x Apple kontaktiert habe und die absolut keinen blassen Schimmer haben woran es liegt. Nun hoffe ich das einer von euch weiter weiss.

Schönen Tag noch Thomas

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 17. Nov. 2023 21:38

Antworten
16 Antworten

25. Nov. 2023 01:57 als Antwort auf christine33

Hi Christiene

es gibt neues und du wirst es nicht glauben.

So Uhr wurde eingeschickt und nix gemacht. 😌 Haben die Uhr ja eingeschickt um eine Zwangs Update zu machen. Auf einmal bekomme ich die Nachricht das sie es nicht machen weil eine Uhr am Gehäuse mechanisch beschädigt ist. Das ist mir bekannt und stört mich auch nicht. Offensichtlich aber Apple und dann besitzen sie noch die Frechheit mir für eine Zuzahlung von 210 SFr. eine neue gleiches Fabrikat zu geben. Geht es noch ich muss doch selbst entscheiden können ob ich mit dem Defekt leben kann oder auch nicht. Aber Pustekuchen sie haben ihre Bestimmungen sagen die Einfach. Entweder wie sie es wollen oder ich bekommen die Uhr ohne Update zurück und kann diese eben nicht Nutzen. Einfach Frechheit. Dabei hab ich erst bei den Verein vor zwei Wochen ne Menge Geld gelassen. Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich mein altes behalten.

Wollte eigentlich Apple direkt in den USA kontaktieren um sich über die Europäer zu beschweren aber das wird geblockt.

Schönen Tag noch Thomas

18. Nov. 2023 07:25 als Antwort auf christine33

Hallo Christine,

hoffe dein Tag war bis jetzt gut. Ich war im Store gewesen nach drei Stunden probieren haben die es dann aufgegeben. Jetzt schicken sie die Uhr ein um das SoftwareUpdate zu erzwingen. Keinen Blassen Schimmer was die damit meinen. Hab gleich gesagt wenn ich dafür ein paar Hundert Franken zahlen muss dann kann ich mir gleich ne neue Uhr holen.

Na warten wir mal ab.

Wünsch dir noch ein schönes restliches Wochenende

LG Thomas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch SE mit iPhone 15 Pro koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.