MacBook Pro 2013 erkennt den externen Monitor nicht

Ich habe alles korrekt angeschlossen, doch der DELL Monitor sagt er bekommt kein Signal vom Computer.

Externe Monitore anklicken in den Systemeinstellungen hat auch nicht zum Ziel geführt.

Ich benutze ein HDMI Kabel mit Adapter zum Macbook Pro. Die Verbindung zum TV-Gerät funktioniert problemlos.

Kann mir jemand einen Rat geben?

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 18. Nov. 2023 06:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Nov. 2023 07:03

Hey sibylle130,

meines Wissens hat das early 2013er MB pro 13 Zoll einen HDMI-Ausgang,

aus MacBook Pro (Retina, 13 Zoll, anfang 2013) - Technische Daten (DE)

an den du einen Dell Monitor mit HDMI-Eingang direkt, ohne Adapter, anschließen kannst; weshalb der Adapter?

Liebe Grüße

Manfred