iCloud Speicherplan erweitern
Ich will mein Speicher wieder haben
iPhone 11, iOS 16
iPhone 11, iOS 16
… Bitte versuche hier dein Problem detaillierter und ausführlicher und in ganzen Sätzen in einem Zusammenhang darzustellen. Nur dann können wir das Problem nachvollziehen und gegebenenfalls einem Vorschlag zur Lösung operieren.
LG, Dutchman
Alle Informationen zum Speicherplatz auf dem iPhone findest du im o.g. Support Text:
Speicherplatz auf dem iPhone und iPad überprüfen
iOS und iPadOS überwachen den Speicherplatz auf deinem Gerät, indem sie analysieren, wie viel Speicherplatz jede App belegt. Du kannst den Speicherplatz deines Geräts auch in den Einstellungen, in iTunes oder im Finder deines Computers überprüfen.
Speicheroptimierung unter iOS und iPadOS
Wenn auf deinem Gerät nur noch wenig Speicherplatz verfügbar ist, wird beim Installieren einer App, Aktualisieren von iOS oder iPadOS, Laden von Musik, Aufnehmen von Videos usw. automatisch Speicherplatz freigegeben.
Um mehr Speicherplatz freizugeben, werden auf deinem Gerät möglicherweise auch Elemente gelöscht, die neu geladen werden können oder nicht mehr benötigt werden. Dazu zählen beispielsweise nicht verwendete Apps und der lokale Cache für Dateien in iCloud Drive. Außerdem werden temporäre Dateien und der Cache auf deinem Gerät gelöscht.
Dein Gerät verwenden, um den Speicher zu überprüfen

In der detaillierten Ansicht hast du folgende Möglichkeiten:
Wenn dein Gerät fast voll ist und kein Speicherplatz mehr verfügbar ist, wird möglicherweise die Warnmeldung „Speicher fast voll“ angezeigt. Wenn diese Warnmeldung angezeigt wird, überprüfe die Speicherempfehlungen. Du kannst auch weniger genutzte Inhalte wie Videos und Apps auslagern.
Inhaltskategorien
Der auf deinem Gerät verwendete Inhalt ist in folgende Kategorien unterteilt:
Speicherplatz auf Grundlage von Empfehlungen optimieren
Im Abschnitt „Speicher“ der Einstellungen bietet dein Gerät möglicherweise Empfehlungen zur Optimierung deines Speichers. So optimierst du deinen Speicherplatz:
Den Finder oder iTunes verwenden, um den Speicher auf deinem iOS-Gerät zu überprüfen

Inhaltskategorien
(...)
Gibt es einen Grund dafür, dass du IOS 17 noch nicht geladen hast?
iCloud Speicherplan erweitern