Das Widget "Erinnerungen" funktioniert nicht mit dem iPhone 15 Pro Max

Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Widget Erinnerung. Bei meinem iphone 15 pro max erscheint das Widget wie auf dem Foto.

Auf meinem iphone 12 pro max funktioniert es tadellos. (Siehe Foto)

Der Apple-Support konnte mein Problem bisher nicht beantworten und wollte mich eigentlich zurückrufen und mir Lösungsvorschläge geben. Das einzige was dem Support eingefallen ist, das neue iphone 15 pro max zurückzusetzen. Das würde aber bedeuten, dass alle Bankkarten, Veriferzierung usw. von neuem beantragt werden müssten. Das will ich eigentlich nicht. Hat hier in der Community irgend jemand eine Lösung oder ist das evtl. ein genereller Bug von iphone 15 pro max und iOS 17.1.1. Vielen Dank schon mal für hilfreiche Tipps.

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 21. Nov. 2023 02:48

Antworten