Apple-ID Anmeldung nicht mehr möglich aufgrund von unbekannten Sicherheitsfragen und neuer Telefonnummer

Mein Acc ist jetzt fast 7 Jahre alt nach dem ich wieder ein IPhone habe kann ich mich nicht an die Sicherheitsfragen erinnern und gleichzeitig hab ich nach 7 Jahren auch eine Neue Nummer also was machen damit ich in meinen Acc reinkomme

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Nov. 2023 00:51

Antworten
2 Antworten

02. Dez. 2023 01:10 als Antwort auf Toasthunter

Hallo Toasthunter,

ich hab dir einmal den Apple-Support-Artikel herausgesucht in dem erklärt wird, wie du deine Sicherheitsfragen zurücksetzen kannst: Vorgehensweise, wenn du die Antworten auf deine Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen hast - Apple Support (DE)

Bzgl. deiner Rufnummer, wäre eine Möglichkeit dass du sie bei deinem Vertragspartner, den du zu diesem Zeitpunkt hattest, anfragst oder Freunde und Bekannte fragst, ob sie eventuell noch die alte Nummer gespeichert haben.

Sollte das alles nicht klappen, kannst du dir eine neue Apple ID erstellen: Eine Apple-ID verwalten und verwenden - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und liebe Grüße!

02. Dez. 2023 01:44 als Antwort auf Toasthunter

…grundsätzlich solltest du dich immer und fortwährend mit den Sicheitssystemen wie Passwörtern und Abfragen befassen, sie aktuell halten und dich erinnern, was du da festgelegt hast. Sonst wirst du immer wieder Probleme haben.

Wende dich an den Support mit deinem aktuellen Problem. Vielleicht kann man noch etwas machen, sicher bin ich nicht und fürchte eher, dass du dir den Account durch dein Nutzungsverhalten selbst unzugänglich gemacht hast.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID Anmeldung nicht mehr möglich aufgrund von unbekannten Sicherheitsfragen und neuer Telefonnummer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.