Kinderaccount zu zwei Familien hinzufügen

Hallo, ich habe für meine Tochter ein Kinderaccount erstellt und sie zur Familie hinzugefügt- ohne Probleme. Da ich mit der Kindesmutter nicht mehr zusammen bin, ist meine Frage: Kann sie auf ihrem Iphone (Mutter) unser Kind zu ihrem Familienaccount hinzufügen?

iPhone SE, iOS 17

Gepostet am 24. Nov. 2023 04:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Nov. 2023 07:31

Ich gehe davon aus, dass es sich um ein minderjähriges Kind handelt? Im Dokument Ein Kind mit der Familienfreigabe in eine andere Gruppe bewegen - Apple Support (DE) steht dass Sie ein Kind unter 13 Jahren nicht aus Ihrer Familiengruppe entfernen können [regionale Altersunterschiede finden Sie im Dokument], aber Sie können es in eine andere verschieben Gruppe. Weitere Informationen finden Sie im Artikel.