Vorhandene Kinder-ID mit neuer Eltern-ID verbinden

Ich habe vor ein paar Jahren meiner Tochter ein IPad mit ihrer eigenen ID und elternzugriff eingerichtet. Leider habe ich auf meine alte ID keinen Zugriff mehr und musste mir eine neue erstellen. Was kann ich tun, um die ID meiner Tochter mit meiner ID zu verbinden? So dass ich auch wieder Zugriff auf ihre id über die Familienfreigabe habe?

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 06. Jan. 2025 07:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2025 07:22

Moin anica2012,

Dafür erstellst du mit deiner neuen ID (warum hast du hier eigentlich keine Wiederherstellung der alten gemacht) eine Familienfreigabe, dann kannst du sie einladen. Solltest du Probleme bei der Übertragung des Kinderkontos haben (die sind da manchmal etwas bockig) kontaktiere bitte den Apple Support für Hilfe. Bei Kindern unter 14 musst du hier soweit ich weiß sowieso den Support kontaktieren .

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Jan. 2025 07:22 als Antwort auf anica2012

Moin anica2012,

Dafür erstellst du mit deiner neuen ID (warum hast du hier eigentlich keine Wiederherstellung der alten gemacht) eine Familienfreigabe, dann kannst du sie einladen. Solltest du Probleme bei der Übertragung des Kinderkontos haben (die sind da manchmal etwas bockig) kontaktiere bitte den Apple Support für Hilfe. Bei Kindern unter 14 musst du hier soweit ich weiß sowieso den Support kontaktieren .

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Vorhandene Kinder-ID mit neuer Eltern-ID verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.