Ordner-Suche bei externer Festplatte

Hallo Leute,

wenn ich meine SanDisk SSD Festplatte an mein iPad Pro (oder auch iPhone 15 Pro Max) anschließe kann ich neuerdings in dem Suchfeld oben rechts nicht mehr spezifische Dateien bzw. Ordner finden, welche auf der Festplatte sind. Ich tippe bspw. „Urlaub 2022“ ein und normalerweise sollte der gleichnamige Ordner erscheinen, damit ich ihn nicht suchen muss. Derzeit wird mir aber einfach gar nichts angezeigt (als würde es den Ordner nicht geben). Ich habe auch darauf geachtet, dass keine Zeichen wie „/„ „,“ oder ähnliches als Ordnername verwendet wird, was evtl. die Suche hätte „blockieren“ können. Ist jemandem etwas vergleichbares aufgefallen und hat evtl. eine Lösung oder zumindest eine Erklärung dafür?

Vielen Dank schonmal!

LG

Colin :)

Gepostet am 25. Nov. 2023 14:07

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ordner-Suche bei externer Festplatte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.