AirPods Generation 3 fallen aus dem Ohr
hallo 🙋
ich bin weiterhin ein Fan der AirPods. Der Generation 1 wohlgemerkt. Schön klein und passen sogar in meine kleinen Ohrmuscheln. Wobei sie so selten bis gar nicht rausfallen ohne sie immer über neu zu richten.
nun habe ich die gen 3 geschenkt bekommen und nun ja… deshalb hab ich mich auch geweigert die anderen zu kaufen. Sie sind für kleine Ohren einfach zu groß. Sie fallen raus wenn ich rede, gähne, lache… wenn ich mich bücke… egal wie ich sie drehe und wende… wird es irgendwann nicht doch mal AirPods geben, außer die Gen1, die auch für kleine Ohren geeignet sind??? Kann ich für immer nur Gen1 nutzen? Gen2 und Gen3 sind mir sogar noch schneller ausm Ohr gefallen obwohl ich die Beats damals wirklich gut fand.
wer hat Tricks für kleine Ohren? Oder hab ich einfach Pech und kann weiterhin nur Gen1 nutzen ohne besseres Klangerlebnis?
PS: Ich denke ich bin hier nicht allein mit meinen kleinen Ohren. Es gibt sogar Eltern die würden ihren Kindern aufm Flug mal schnell ihre AirPods geben - tja… einfach zu groß
iPhone 14, iOS 17