Apps installieren nicht möglich

Hey ich habe ein IPhone 7 Update 15.7.9 kann keine Apps installieren da stehst dann Zahlung nicht möglich ?

iPhone 7

Gepostet am 27. Nov. 2023 14:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2023 14:51

Hallo ferat07

kläre vorab, nachfolgenden Sachverhalt, wende dich ggf. an den  Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) oder dein Kreditinstitut / deine Bank.

Apple versucht, die Zahlungsmethoden bei Abbuchungen in der entsprechenden Reihenfolge von oben nach unten zu nutzen. 

Bitte bearbeite deine Zahlungsinformationen online unter appleid.apple.com 

Rufe die Seite appleid.apple.com auf. 

Tippe oder klicke auf "Anmelden", und gib deine Apple-ID ein.

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".

Gib deine Zahlungsinformationen ein, und tippe oder klicke dann auf "Aktualisieren".

Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen

Beachte aber auch ebenso:

Wenn deine Zahlungsmethode im App Store oder iTunes Store abgelehnt wird

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Nov. 2023 14:51 als Antwort auf ferat07

Hallo ferat07

kläre vorab, nachfolgenden Sachverhalt, wende dich ggf. an den  Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) oder dein Kreditinstitut / deine Bank.

Apple versucht, die Zahlungsmethoden bei Abbuchungen in der entsprechenden Reihenfolge von oben nach unten zu nutzen. 

Bitte bearbeite deine Zahlungsinformationen online unter appleid.apple.com 

Rufe die Seite appleid.apple.com auf. 

Tippe oder klicke auf "Anmelden", und gib deine Apple-ID ein.

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".

Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".

Gib deine Zahlungsinformationen ein, und tippe oder klicke dann auf "Aktualisieren".

Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen

Beachte aber auch ebenso:

Wenn deine Zahlungsmethode im App Store oder iTunes Store abgelehnt wird

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apps installieren nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.