Apps installieren nicht möglich
Hey ich habe ein IPhone 7 Update 15.7.9 kann keine Apps installieren da stehst dann Zahlung nicht möglich ?
iPhone 7
Hey ich habe ein IPhone 7 Update 15.7.9 kann keine Apps installieren da stehst dann Zahlung nicht möglich ?
iPhone 7
Hallo ferat07
kläre vorab, nachfolgenden Sachverhalt, wende dich ggf. an den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) oder dein Kreditinstitut / deine Bank.
Apple versucht, die Zahlungsmethoden bei Abbuchungen in der entsprechenden Reihenfolge von oben nach unten zu nutzen.
Bitte bearbeite deine Zahlungsinformationen online unter appleid.apple.com
Rufe die Seite appleid.apple.com auf.
Tippe oder klicke auf "Anmelden", und gib deine Apple-ID ein.
Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".
Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".
Gib deine Zahlungsinformationen ein, und tippe oder klicke dann auf "Aktualisieren".
Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen
Beachte aber auch ebenso:
Wenn deine Zahlungsmethode im App Store oder iTunes Store abgelehnt wird
Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!
Hallo ferat07
kläre vorab, nachfolgenden Sachverhalt, wende dich ggf. an den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) oder dein Kreditinstitut / deine Bank.
Apple versucht, die Zahlungsmethoden bei Abbuchungen in der entsprechenden Reihenfolge von oben nach unten zu nutzen.
Bitte bearbeite deine Zahlungsinformationen online unter appleid.apple.com
Rufe die Seite appleid.apple.com auf.
Tippe oder klicke auf "Anmelden", und gib deine Apple-ID ein.
Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".
Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".
Gib deine Zahlungsinformationen ein, und tippe oder klicke dann auf "Aktualisieren".
Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen
Beachte aber auch ebenso:
Wenn deine Zahlungsmethode im App Store oder iTunes Store abgelehnt wird
Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!
Apps installieren nicht möglich